Treffpunkt Logo Weiss

Einzelgespräche

Du bist an einer Werkstudentenstelle, Praktikumsstelle oder Arbeitsstelle in einem bestimmten Unternehmen interessiert und suchst eine geeignete Möglichkeit, Dich deinem Ziel näher zu bringen? Dann hast du bei uns die Möglichkeit ein Einzelgespräch mit einem Unternehmensvertreter zu führen. Du kannst Dich hier direkt für ein Einzelgespräch mit einem oder mehreren Unternehmensvertretungen anmelden. Schaue doch auch zuerst auf unserer Jobwall vorbei, vielleicht ist dort eine passende Stelle für Dich dabei. Initiativbewerbungen sind aber natürlich auch immer gerne gesehen.
Als Anmeldefrist für die Einzelgespräche ist der 21.05.2021 festgelegt.
Achtung: Aufgrund der organisatorischen Planung werden keine Terminwünsche angenommen. Wir werden die Gesprächstermine vorab festlegen und euch diese dann mitteilen.

Ergreife die Chance und melde Dich für ein Einzelgespräch mit einer Unternehmensvertretung der folgenden Unternehmen an:

8. und 9. Juni 2021

9:30 – 16:00 Uhr

Online Messeplatform:

Die Messehalle ist im Bau, Link folgt bald.

Bewerbungsmappenchecks

Natürlich könnt ihr auch ein Einzelgespräch mit der FM@KL führen.

Telefon: 0631/68031560

E-Mail: karsten.martinowsky@fm-kl.de

Die FM@KL sind für euch an beiden Messetagen ansprechbar, ob über ein Einzelgespräch oder kurzfristig über den Online Stand der FM@KL.

Anmeldung

Sende dazu einfach deinen Lebenslauf und die Unternehmen via E-Mail an Bewerbung@treffpunkt-kl.de oder melde dich mit diesem Kontaktformular an, wir kümmern uns um die weitere Bearbeitung. Die Anmeldung soll NUR deinen Lebenslauf in einer Datei im PDF-Format enthalten. Bitte wähle die Unternehmen aus, für die du Dich anmelden möchtest.
Aufgrund der organisatorischen Planung werden keine Terminwünsche angenommen.




    Verfügbare Unternehmen (Mehrfachauswahl möglich):


    Menü